Dienstag, 12. Juni 2012

Ich lebe noch :)

Okay, hi erstmal.
Ich weiß, ich war lang nicht mehr hier aktiv aber das hat sich heute geändert. Ich habe beschlossen, hier ab und zu mal 'n wenig Scheiß zu bloggen, halt wie's mir so geht und was mich grad nervt. Ich fang gleich mal damit an. 1. Schlecht. 2. Mein "Vater". Erzeuger und leider auch Erziehungsberechtigter triffts aber eher.
Okay, Punkt 1 abgearbeitet. Kommen wir zu 2. Wie ihr sicher schon rechts an der Link-Leiste festgestellt habt (wenn nicht, sollte euer Blick jetzt nach rechts zur Link-Leiste gehen), steht da "Sweet Amoris - Jungs". 'Hääh? Was'n Sweet Amoris? Und welche Jungs?' werden sich jetzt bestimmt Einige fragen. Kein Problem, ich erklär es euch auf den Seiten, die mit 'Sweet Amoris' beginnen. Darunter auch eine Übersicht aller Jungs, eine aller Mädels, einen Lösungsguide für die Aufgaben, einen für die richtigen Antworten um Dates zu bekommen und eine Übersicht aller im Spiel freischaltbaren Fotos. Ja, ihr werdet das schon noch verstehen xD
Das war's aber erstmal von mir, der nächste Eintrag könnte wieder etwas dauern, da mir mein Vater gerade das Internet kappen will. Toller Dad, oder?
Naja, egal. Bin's ja gewöhnt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen