Mittwoch, 6. Juni 2012

Let's get started!

So, jetzt geht's also endlich los mit meinem Blog. *Freude*

Ich hab grad nicht sonderlich Lust allzu viel zu schreiben, bin schon ziemlich müde.
Aber Anlass für meinen ersten Post ist eigentlich, achtung jetz kommt's: ICH FAHRE NACH FINNLAND!!!!! Und das vielleicht ein ganzes Jahr. :) Oh mein Gott, ich glaube, ich habe mich noch nie in meinem Leben so gefreut.
So, jetzt abeer mal husch ins Bettchen. Ich muss Morgen früh raus, meine Berichtigung für Mathe noch machen, Deutsch, eventuell Bio. Ach ja und natürlich Finnisch lernen :) Und ich muss noch rauskriegen wie man die unglaubliche Alkoholdehydrgenase der Finnen adaptiert. Hab zwar null Ahnung, was genau das heißen soll aber wird schon gut sein :)

Also dann, auf Wiedersehen und bis Morgen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen